The Nailgarage
out of line
Impressum / Kontakt

Stella Öhlschläger

An der Modau 6

64319 Pfungstadt - Hahn

Tel: 0170 - 811 388 6

E-mail:  the-nailgarage(at)web.de

Terminabsagen bitte per Telefon erledigen, so können wir uns sicher sein, dass die Absage "angekommen" ist.

Vielen Dank.

Termine nach Vereinbarung von Mo.-Fr.

Steuernummer : nach berechtigter Anfrage

Finanzamt Darmstadt

 

Haftungsausschluß: (Disclaimer)
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Homepage-Betreiber durch die Angabe eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erkärung gilt für alle auf den Seiten und deren Unterseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.

Wichtiger Hinweis!
Alle Texte und Bilder auf www.the-nailgarage.de unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Eine Verwendung der Bilder und Texte erfordern die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Stella Öhlschläger .


 

HomeStudioGalerie StudioarbeitenNewsFotosSchulungen & WorkshopsShownailsStep-by-StepLinksImpressum / Kontakt